Aufrecht im Einklang

Angebot

Magnetfeldtherapie mittels Chi-Well-Pointer

Der Chi-Well-Pointer wurde von Dr. Chi Kyung Kim, einem erfolgreichen koreanischen Ingenieur, 1994 entwickelt, um seiner Frau zu helfen, die einen Schlaganfall erlitten hatte. Mit seinem Wissen von Physik, Akupunktur und therapeutischen Zusammenhängen zur Blutzirkulation entwickelte er einen einen Prototypen, mit dem seine Frau die Funktionsfähigkeit ihrer gelähmten Körperhälfte innerhalb von 10 Monaten zurückgewann. Als dies in der Öffentlichkeit bekannt wurde, wurde Dr. Kim mit Anträgen für die Herstellung des Chi Well Pointers überflutet. Er gründete 1996 die Firma Genesen Inc. Viele Tests und klinische Versuche wurden an der Yanbian Universitätsmedizinischen Hochschule in China und am katholischen Krankenhaus in Seoul durchgeführt, um die Wirksamkeit zu bestätigen, bevor das Produkt 1996 für den Markt freigegeben wurde. Seit Gründung sind über 600.000 Chi-Well-Pointer weltweit verkauft worden.

Angebot

Magnetfeldtherapie mittels

Chi-Well-Pointer

Der Chi-Well-Pointer wurde von Dr. Chi Kyung Kim, einem erfolgreichen koreanischen Ingenieur, 1994 entwickelt, um seiner Frau zu helfen, die einen Schlaganfall erlitten hatte. Mit seinem Wissen von Physik, Akupunktur und therapeutischen Zusammenhängen zur Blutzirkulation entwickelte er einen einen Prototypen, mit dem seine Frau
die Funktionsfähigkeit ihrer gelähmten Körperhälfte innerhalb von 10 Monaten zurückgewann. Als dies in der Öffentlichkeit bekannt wurde, wurde Dr. Kim mit Anträgen für die Herstellung des Chi Well Pointers überflutet. Er gründete 1996 die Firma Genesen Inc. Viele Tests und klinische Versuche wurden an der Yanbian Universitätsmedizinischen Hochschule in China und am katholischen Krankenhaus in Seoul durchgeführt, um die Wirksamkeit zu bestätigen, bevor das Produkt 1996 für den Markt freigegeben wurde. Seit Gründung sind über 600.000 Chi-Well-Pointer weltweit verkauft worden.